Stew und Emanuel erfolgreich - Gratulation!

Ein bitterkalter Tag stand unseren zwei Anwärtern heute am Brenner bevor. Zur letzten Anwärterüberprüfung, dem Winterteil verschlug es Stew und Emanuel heute zur Bergeralm am Brenner. Die ersten Höhenmeter noch im Wald waren bei abwechselnden Tempoverschärfungen noch angenehm. Aber als uns zum Ende hin die Bäume ausgingen, war auch das ansteigende Tempo kein Schutz mehr vor der bissigen Kälte. 20 Grad minus ohne Wind würden evt. noch gehen, der kalte Brennerwind  legte auf die bestehenden Minusgrade jedoch noch was drauf ;-) Aufgrund der Schneelage wurden die Prüfungsfahrten anschließend auf einer pickelharten Kunstschneepiste absolviert und unsere Jungs schafften dies souverän. Jetzt beginnt für beide Anwärter die interessante Kurszeit im Jamtal mit einem Winter- und einem Sommerteil mit anschließendem Alpin-Medic I Kurs - BRAVO Burschen!