JHV mit Neuwahlen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der Ausschuss der versammelten Mannschaft endlich das Projekt vom Einsatzzentrum nun offiziell vorstellen. Laut unserem Vizebgm. Johannes Auer sollte der Einzug noch in diesem Jahr gelingen, was einen Meilenstein in der jetzt 70-jährigen Geschichte der Bergrettung Längenfeld bedeutet. Ein weiterer Höhepunkt der diesjährigen JHV war die Neuwahl vom Ausschuss. Hugo Reindl und Mario Kuen legten ihre Ämter nach jahrelanger und gewissenhafter Arbeit zurück. Der neu gewählte Ausschuss besteht aus Adriano Raffl (Ortsstellenleiter), Stephan Kuen (Stv.), Markus Holzknecht (Kassier), Fabian Wilhelm (Ausbildungsleiter), Bernhard Klotz (Sanwart) und Peter Frischmann (Gerätewart).

 

Mit Simon Hausegger, Mario Schmid, Dominik Grüner und Markus Gritsch konnten gleich vier neue Bergretter ihre Ausweise entgegen nehmen. Für 40 Jahre Zugehörigkeit bei der Bergrettung wurden Ernst Kuen und Alfred Holzknecht geehrt. Gar 60 Jahre Vereinsleben weisen Roman Gufler und Adolf Kuen auf.